Viva La Podcast

Esoterisches Schwurbelgemüse an Religion mit kontroverser Kunst #35

Unsere Otternasen 🦦🦦 haben wieder einmal eine der besten Folgen überhaupt abgeliefert.  Sowohl inhaltlich aber auch technisch merkt man hier die langwährende Erfahrung der beiden im Show Business. 🤪  Heute wagen die beiden sich an heiße Eisen: Esoterik 🐉🦄, Astrologie ♊️ ♉️ ♍️ ♎️, und Religion 🛐. Zudem will Puster auch noch Esoterik und moderne Kunst gleichsetzen. Was Katha auf keinen Fall so unkommentiert stehen lassen will. Sie lässt Pusters Rant von ca. 15 Minuten brav über sich ergehen und hat sich dann während des Postproduktion entschlossen, passiven Widerstand zu leisten. Lasst euch überraschen…
Wir werden sehen, wer von den beiden nachtragend sein wird und ob nun endlich im letzten Drittel der Season die Samthandschuhe weggepackt werden. Vielleicht können wir endlich kleine und große Gemetzel erwarten.
Wir dürfen sehr gespannt sein.

Tag Cloud

[st_tag_cloud]