Viva La Podcast

Die zwei Otternasen 🦦🦦 und die Östrogenvergifttung #2.22

Über https://ko-fi.com/vivalapodcast könnt ihr den Otternasen 🦦🦦 einen Kaffee ausgeben.

Den originären Aufzeichnungstermin hatte Puster im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. Das einzige Zeitfenster, das sich noch ergab, war Samstagnacht um halb 12. Technischen Unbilden zum Trotz (denn wir sind immer noch in Deutschland und das Internet ist auch 2021 noch schlecht ausgebaut) schaffen es die zwei Otternasen 🦦🦦 auch hier wieder einmal sich selbst zu übertrumpfen. Es geht heuer um Pusters neuen Job, Bombenalarm bei Katha, Probleme anderer Menschen mit dem anders sein, noch einmal um Cyberpunk und natürlich um Corona, nicht die Maus und den Elefanten.

Alle früheren Folgen sind selbstverständlich auch auf @spotifypodcasts, @applepodcasts, @deezerde, @amazonmusicde, @googlepodcast oder dem Podcatcher Ihres Vertrauens zu bekommen

#Otternasen #Callcenter #Cyberpunk2077 #Bombenalarm #Trans #Kurzweil #schlechteInternetverbindung #KeineNebengeräusche #Season2 #ServiceMagazin #vivalapodcast #podcast #selbstfürsorge #podcast🎧 #podcastersofinstagram #podcaster #prokrastinierenfürfortgeschrittene #prokrastinieren #weiseworte #endlichkeit #podcastlife #podcastjunkie

Tag Cloud

[st_tag_cloud]