Viva La Podcast

Die zwei Otternasen 🦦🦦 lieben Flachwitze #2.41

Unseren Otternasen kann man vieles nachsagen, doch bestimmt nicht, dass sie sich konsequent an Vorgaben halten – seien sie auch selbst gesteckt.
Angetreten sind die zwei, heute leichte Kost mit flachen oder zotigen Witzen zu präsentieren – denn die Lage der Welt ist immer noch viel zu deprimierend. Aber rausgekommen sind sie beim rum nerden zum Thema Kochen und Essen wie schon so oft… aber wer hätte es gedacht: Die Vielfalt an kulinarischen Genüssen ist zu groß, dass die zwei sich wiederholen … oder doch? Findet es doch selbst raus!

Über https://ko-fi.com/vivalapodcast könnt ihr den Otternasen 🦦🦦 einen Kaffee ausgeben. Alle früheren Folgen sind selbstverständlich auch auf @spotifypodcasts, @applepodcasts, @deezerde, @amazonmusicde, @googlepodcast oder dem Podcatcher Ihres Vertrauens zu bekommen

#Otternasen #UniversalDilletanten #Technik #Kochen #Flachwitze #querdurchdenGarten #optimierungsfähigerSound #schlechteInternetverbindung #Nebengeräusche #Season2 #ServiceMagazin #vivalapodcast #podcast #selbstfürsorge #podcast🎧 #podcastersofinstagram #podcaster #prokrastinierenfürfortgeschrittene #prokrastinieren #weiseworte #endlichkeit #podcastlife #podcastjunkie

Tag Cloud

[st_tag_cloud]