Viva La Podcast

Die zwei Otternasen ūü¶¶ūü¶¶ und die √Ėstrogenvergifttung #2.22

√úber https://ko-fi.com/vivalapodcast k√∂nnt ihr den Otternasen ūü¶¶ūü¶¶ einen Kaffee ausgeben.

Den origin√§ren Aufzeichnungstermin hatte Puster im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. Das einzige Zeitfenster, das sich noch ergab, war Samstagnacht um halb 12. Technischen Unbilden zum Trotz (denn wir sind immer noch in Deutschland und das Internet ist auch 2021 noch schlecht ausgebaut) schaffen es die zwei Otternasen ūü¶¶ūü¶¶ auch hier wieder einmal sich selbst zu √ľbertrumpfen. Es geht heuer um Pusters neuen Job, Bombenalarm bei Katha, Probleme anderer Menschen mit dem anders sein, noch einmal um Cyberpunk und nat√ľrlich um Corona, nicht die Maus und den Elefanten.

Alle fr√ľheren Folgen sind selbstverst√§ndlich auch auf @spotifypodcasts, @applepodcasts, @deezerde, @amazonmusicde, @googlepodcast oder dem Podcatcher Ihres Vertrauens zu bekommen

#Otternasen #Callcenter #Cyberpunk2077 #Bombenalarm #Trans #Kurzweil #schlechteInternetverbindung #KeineNebenger√§usche #Season2 #ServiceMagazin #vivalapodcast #podcast #selbstf√ľrsorge #podcastūüéß #podcastersofinstagram #podcaster #prokrastinierenf√ľrfortgeschrittene #prokrastinieren #weiseworte #endlichkeit #podcastlife #podcastjunkie

Tag Cloud

[st_tag_cloud]