Viva La Podcast

Die zwei Otternasen ūü¶¶ūü¶¶ und die idiotischen Wahlplakate #2.11 mit dem Bonus: Weltpolitik

Die beiden ūü¶¶ūü¶¶ geben sich heute noch einmal zur bevorstehenden Bundestagswahl ein Wortduell. Diesmal geht es um die vollkommen √ľberfl√ľssig, beknackt, bescheuerten und sinnentleert Wahlplakate. Das Thema dr√§ngte sich f√∂rmlich auf, da Deutschland seit ca. einer Woche komplett zu tapeziert wird mit hohlen Phrasen.
So viel vorab: Den Preis f√ľr das geistloseste Wahlplakat konnten wir nicht eindeutig vergeben. Hier lagen alle Parteien so dicht beieinander, dass die Otternasen ūü¶¶ūü¶¶ sich schlichtweg au√üer Lage sahen einen Gewinner zu k√ľren.
Neben den fast schon traditionellen technischen Problemen: Pusters Tonspur klingt heute einfach nicht so gut wie sonst und die Netzverbindung via Satellit und Mars-Relais-Station war aufgrund von Sonnenst√ľrmen wieder einmal ein Tr√§umchen – diesen Widrigkeiten zum Trotz gibt’s aber einen Extra-Bonus zur Lage in Afghanistan.
Die Folge ist wieder ein F√ľllhorn der Freude, dass eurem H√∂rvergn√ľgen viel zu bieten hat.

Hört auf jeden Fall rein!

P.S.: zum Schluss gibt es noch einen besonderen Hinweis.
Lasst euch √ľberraschen.

Alle fr√ľheren Folgen sind selbstverst√§ndlich auch auf @spotifypodcasts, @applepodcasts, @deezerde, @amazonmusicde, @googlepodcast oder dem Podcatcher Ihres Vertrauens zu bekommen

#Otternasen #Wahlplakate #Bundestagswahl #BTW #BTW21 #globalerRundumschlag #Afghansitan #Lesekuren #KeineNebenger√§usche #Season2 #ServiceMagazin #vivalapodcast #podcast #selbstf√ľrsorge #podcastūüéß #podcastersofinstagram #podcaster #prokrastinierenf√ľrfortgeschrittene #prokrastinieren #weiseworte #endlichkeit #podcastlife #podcastjunkie

Tag Cloud

[st_tag_cloud]