Viva La Podcast

Atomstrom getriebene Laptops mit Goldkante #46

Dieser Podcast ist nicht nur sehr, sehr gut, sondern hilft sowohl beim Einschlafen und trägt zur Bildung der Zuhörenden bei!
Irgendwie sind unsere Otternasen 🦦🦦 gut drauf, auch wenn sie – aus Gründen – nur marginal vorbereitet sind. Aber das hindert unsere Vollprofis nicht, wieder eine außergewöhnliche Sternstunde im deutschsprachigen Podcast-Universum abzuliefern.
Puster berichtet mit einem Grinsen von einer Backe zur anderen, dass er sich sein neues Monster-Gaming-Laptop zusammengestellt und in Auftrag gegeben hat. Und Katha argwöhnt, dass wohl allein dessen Stromverbrauch die Grundlage für die sechs geplanten Atomkraftwerke in Polen sei.
Scherzhaft schlägt Katha vor, künftig doch auf Waren oder Dienstleistung auch noch Sektsteuer zu erheben. Die war schließlich im ersten Weltkrieg vom Kaiser ersonnen worden, zur Finanzierung deutscher Schlachtschiffe. Schlachtschiffe und Flugzeugträger darf es laut Kapitulationsvertrag ja nicht mehr geben. Doch die Sektsteuer ist uns erhalten geblieben. Gut deutsche Schlachtschiffe gibt es immer noch… am Meeresboden, also hat ja auch die Sektsteuer noch ihre Berechtigung, oder? Das war jedenfalls der Auslöser für die Fragestellung zum Eigentum von gesunkenen Schiffen und deren Ladung.

#atomstrom #gaminggear #oversized #schlachtschiffe #sektsteuer #polizei #ncap #crashtest #vivalapodcast #podcast #selbstfürsorge #podcast🎧 #podcastersofinstagram #podcaster #prokrastinierenfürfortgeschrittene #prokrastinieren #weiseworte #endlichkeit #podcastlife #podcastjunkie

Tag Cloud

[st_tag_cloud]