Viva La Podcast

Abführende Ablenkung vom mystischen Massenmord #28

Puster berichtet mit Ekel 🤮 von seiner großen Hafenrundfahrt … vielmehr von dem grauseligen Geschmackserlebnis davor.
Als er sich richtig in Stimmung geredet hat 🤬, zieht er noch über unzulängliche Apps her, die die Arbeit von Tagen durch fehlerhaftes Speichern zunichtemachten. Dazu konnte Katha auch eine Geschichte aus dem “Schützengraben” liefern.🤪

Als die beiden sich in technologischen Altertümern ergehen, fällt Katha auf, wie alt unsere Otternasen schon sind nach 25 Minuten besteht kurze Orientierungslosigkeit, was die Ausrichtung der Sendung betrifft…

Aber dann laufen die beiden wieder zu absoluter Hochleistung auf und zeigen uns wie sie sehr sie Meister*innen des lockeren Parlieren sind.  👍 Diese Folge ist wiedermal eine weitere glatte 1+ mit Sternchen!

Tag Cloud